Eeeendlich können wir wieder für Euch tätig sein. Ab Montag den 20.04. ist der Verkauf wieder geöffnet!!!!!

Ab Montag dürfen wir wieder öffnen. Dann stehen wie gewohnt die neuesten Sym Modelle für Euch zur Ansicht bereit. Ihr könnt Euch dann beraten lassen, welches Modell am besten zu Euch paßt. Auswahl ist genug vorhanden, vor allem im Bereich 125ccm haben wir alles was das Herz begehrt. Laßt Euch bei einem Besuch überraschen. Bestimmt halten wir das eine oder andere Highlight für Euch parat. Eine problemlose Finanzierung kann über die Santander Bank angeboten werden, Bonität vorausgesetzt.

Natürlich müssen wir uns noch an die Sicherheitsvorgaben halten. Das heißt im Klartext: nicht alle auf einmal, einzeln eintreten und bitte die Sicherheitsabstände einhalten, nur so kommen wir gemeinsam durch diese schwere Zeit.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch endlich wieder begrüßen zu können.

Euer Team von Motorsport Brinker