Lockdown, Werkstatt geöffnet!!

Lockdown!
Leider sind auch wir vom Lockdown betroffen. Ab Mittwoch, den 16.12.2020 werden wir unseren Verkauf schließen. Unsere Werkstatt
bleibt jedoch für Euch geöffnet. Bitte telefonische Voranmeldung unter 0203/4176907. Wir haben Euch gegenüber und auch uns gegenüber eine große Verantwortung zu tragen und möchten unter gar keinen Umständen ein Risiko eingehen. Schließlich sollen alle ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest feiern können. Wir sind bestrebt, Euch in allen Belangen soweit es in unserer Macht steht behilflich zu sein. Es wird halt alles ein wenig schwieriger, aber gemeinsam werden wir schaffen. Es hat ja beim ersten Lockdown auch ganz gut geklappt. Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach mal unter der bekannten Nummer anrufen, wir versuchen Eure Fragen zu beantworten. Allen noch einen schönen Rest Sonntag.
Euer Team von Motorsport Brinker 🛵👍😏